Das trackle-Team im Baby-Fieber! - trackle

Gestern konnte man im trackle office ein ziemlich ungewöhliches Phänomen beobachten: plötzlich war es ganz still. Stecknadel-still. Große Augen im Team, Innehalten in der Bewegung, im Startup-Trubel, im Klackern der Tastaturen, im Telefonklingeln, im Päckchen-Packen. Ganz kurz waren alle coolen Mädchen und lustigen Jungs ganz leise und ein bisschen feierlich. Denn:

Das erste offizielle trackle Baby ist unterwegs!

Eine Nutzerin hat uns informiert: Seit 2017 wurde geübt – jetzt mit trackle hat es im 3. Zyklus geklappt.

Wir gratulieren von ganzem Herzen und freuen uns sehr mit ihr und ihrer Familie. Es war ein sehr besonderer Moment gestern, ein Innehalten im Irrsinn und eine wunderschöne Erinnerung für das ganze Team, warum wir das alles tun. Und es macht uns ziemlich stolz, dass wir ein Produkt verkaufen, das ein echtes Problem löst und das Leben unserer Kundinnen durch smarten Technik-Einsatz verbessert, erleichtert – und ganz, ganz, ganz viel bunter und schöner macht.

Feierliche Grüße aus Bonn in die Welt!

Euer trackle Team