fbpx

Natürliche Familienplanung im Vergleich

Sichere und präzise Auswertung
Lass unseren trackle Zykluscomputer für Dich rechnen – und verlass' Dich drauf. Die App sagt Dir, ob Du gerade schwanger werden kannst oder nicht.
Wissenschaftlich getestete Methode
trackle basiert auf den Regeln der symptothermalen Methode, der sichersten Methode der Natürlichen Familienplanung. Sie ist wissenschaftlich getestet und sehr genau. Weil es sowohl bei Verhütung als auch bei Familienplanung darum geht, sich sicher zu sein.
Hormonfrei
trackle ist trackle ermöglicht eine Verhütung ohne hormonell bedingte Nebenwirkungen. Basierend auf der symptothermalen Methode wird einfach, digital und sicher verhütet.

Natürliche Familienplanung im Vergleich

Die trackle-App

Der trackle Zykluscomputer und die trackle App gehen Hand in Hand. Die App zeigt die individuelle Auswertung an, die Zykluskurve, den Zykluskalender, ermöglicht Angaben zur Menstruation, dem Zervixschleim oder dem Muttermund.

Hormonfrei
Frei von Nebenwirkungen. Mit dem trackle Verhütungscomputer kannst Du hormonfrei verhüten.
Präzise Auswertung
Die Methode, auf der trackle basiert, kombiniert die Temperaturwerte mit individuellen Symptomen und ermöglicht so besonders präzise Aussagen.
Einfache Anwendung
Der Sensor misst die Temperatur, Du trägst in der App ein, wie sich Dein Zervixschleim heute anfühlt – und trackle rechnet aus, ob Du heute schwanger werden kannst.
Verhütungsmittel nach IIb
trackle ist als Medizinprodukt der Klasse IIb als Verhütungsmittel zugelassen. Bei trackle wird nicht wie bei der Pille hormonell in den Zyklus eingegriffen.
Digital
trackle bietet ein digitales und einfaches Tracking der Zyklusdaten per App.
Wissenschaftlich getestet
Die Kalkulationsmethode von trackle ist wissenschaftlich getestet und misst die Basaltemperatur zu 1/100 Grad genau.

Was unsere Kundinnen über trackle sagen:

Liebe Trackler, Ich habe meinen Sensor jetzt seit Ende Dezember und er funktioniert super! Meine Daten werden zuverlässig übermittelt und angezeigt. Gestaunt habe ich, wie einfach der Trackle ein- und aussetzbar ist und, dass man ihn beim tragen nicht spürt. Dank trackle habe ich meinen Körper ganz neu kennen gelernt und es ist immernoch spannend jeden Tag meine Temperatur angezeigt zu bekommen! Der Service ist super nett und hilfsbereit und schnell zu erreichen! Vielen Dank für die tolle Arbeit an mein Lieblings-Service-Team 🙂
Pavlina G.
Google Rezension
Wirklich ein tolles Produkt! Ich benutze ihn jetzt seit 3 Monaten und bin total zufrieden. Meine Kurven sind trotz Stillbaby im Familienbett super auswertbar, was vorher mit einem normalen Thermometer unmöglich war. Da war einfach jeder zweite Wert durch den Schlaf gestört. Ich bin so froh, dass es den Trackle gibt. Viel einfacher und besser zu bedienen als der iButton. Nur die App hat noch ein paar Probleme, aber es soll wohl bald ein Update folgen. [...]
Elli K.
Google Rezension
Ich bin total begeistert, dass trackle eine Lösung zur Verhütung und auch zur Familienplanung geschaffen hat. Auch für Sportlerinnen, die sich für Zyklusoptimiertes Training interessieren ... einfach TOP! Tolles Produkt, einfach im Handling ... einfach GENIAL! Danke, für die wundervolle tolle Erfindung!
D. Sch
Google Rezension
Sehr sinnvolles Produkt. Super einfach zu verwenden und nur wegen Trackle habe ich mich auf die NFP-Methode eingelassen. Hatte letztens Probleme mit meinem Trackle und der Kundenservice war super freundlich, schnell und der Austausch absolut unproblematisch.
K. Koe
Google Rezension

Warum sollten Sie trackle Ihren Patientinnen empfehlen?

Egal, ob Verhütung oder Kinderwunsch: trackle ist der perfekte Begleiter für jeden Lebensabschnitt Ihrer Patientin. Durch die Kombination der lang erforschten symptothermalen Methode mit neuster digitaler Technik ist trackle für jede Frau und jeden Zyklus geeignet. trackle ist einfach, digital und sicher.

Sie sind begeistert von trackle oder möchten noch mehr Informationen haben? Kontaktieren Sie uns gern, wir freuen uns über jede Nachricht, jede Nachfrage und jede Kooperationsanfrage.

Kontaktieren Sie uns jetzt!