Fruchtbarkeit berechnen mit trackle

Traust Du Dich schon? Bist Du die erste aus Deinem Freundeskreis? Viele Frauen haben die symptothermale Methode schon für sich entdeckt - und es werden immer mehr.

Denn eines ist klar: Deine Körperkerntemperatur ist ein perfekter Fruchtbarkeitsindikator – wenn Du weißt, wann Du schwanger werden kannst, verhütest Du auf den Punkt genau, zum Beispiel mit Kondomen. Warum also noch Hormone? Dein Körper ist ein echtes Wunderding – Du wirst erstaunt sein, was Du über Dich erfährst und wie wohl Du Dich in Deiner Haut fühlen kannst. Klar, ist ja Deine!

Die symptothermale Methode, auf der trackle basiert, kombiniert Deine über Nacht gemessene Körperkerntemperatur mit Deinen Angaben zum Zervixschleim und Muttermundstand. Geht ganz einfach – und ist unerlässlich für die Sicherheit.

trackle passt zu Dir, zu Deinem Leben, Deinem Körper und Deiner Entscheidung – ganz unkompliziert und leicht.

Bei welchem Thema zur Fruchtbarkeit soll trackle dich begleiten?

Teste trackle jetzt und erfahre mehr über deine Fruchtbarkeit!

trackle kombiniert Deine über Nacht gemessene Körperkerntemperatur mit Deinen Angaben zum Zervixschleim und Muttermundstand. Zwei Werte, die den Fruchbarkeitsstatus bei der Frau präzise bestimmen.

Keine Hormone

3 Monate Geld zurück Garantie

TÜV Geprüft