fbpx

Die Zertifikate sind da! Wir fahren den Versand hoch! - trackle

trackle tüv zertifikate sind da

Endlich! Unsere Zertifikate vom TÜV sind eingetroffen und wir dürfen unsere Sensoren nun in ganz Europa ausliefern! Wir sind schon super aufgeregt deswegen und würden Euch am liebsten allen gleichzeitig Eure Geräte schicken, aber unser brandneu zertifiziertes Qualitätsmanagement fordert Koordination: „Raus damit, aber mit System!“

1 Kommentar

[…] Als Katrin und ich im Sommer 2018 die ersten Sensoren ausliefern konnten, da war trackle ein piekfeines, aber vor allem technisches Produkt: Hardware und Software abgestimmt auf die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in Sachen Zyklusbestimmung, TÜV geprüfte Produktionsprozesse, 100% biokompatibles Außenmaterial und maximale Datensicherheit. Im Startup-Sinne also ready to go, aber ich glaube, dass das gerade mal die Grundlagen sind, die jedes FemTech-Startup sowieso abdecken muss. […]

Comments are closed.