Ist eine Kündigung des trackle Abos wirklich die beste Lösung?

Du möchtest Dein trackle Abo kündigen? Das ist wirklich schade, eine Kündigung trifft uns vom trackle-Team immer sehr. Können wir Dir weiterhelfen? Gibt es Fragen, die Du Dir stellt? Probleme, die Dich belasten? Oder bist Du nicht zufrieden mit unserem Service? Wende Dich gerne jederzeit an unser Support Team: 

Bitte wende Dich bei Kündigungswunsch an unser Support-Team

Wir freuen uns, dass wir Dich als trackle Kund*in begleiten dürfen. Du hast bei Deiner Buchung Deines trackleGo Abos entweder eine 24-monatige Laufzeit gewählt oder das Starterkit dazugebucht und damit die Möglichkeit, Dein Abo schon nach 6 Monaten zu beenden. Um Dein Abo zu beenden, ist eine Kündigung erforderlich. Fülle hierzu folgendes Dokument aus und wir leiten alles Weitere in die Wege.

Du kannst Dein Abo mit einer Frist von 6 Monaten (zum Monatsende) kündigen. Das heißt, dass Deine Kündigung mindestens volle 6 Monate vor Ablauf des Abos bei uns eingegangen sein muss. Falls dies nicht der Fall ist, verlängert sich Dein Abo um 6 weitere Monate.

Wenn Du bei Deiner Buchung einmalig das Starterkit dazugebucht hast, dann kannst Du mit einer Frist von 2 Wochen vor Ablauf der 6 Monate kündigen.

Wenn Du nicht bis zum Ende Deiner Vertragslaufzeit oder Deines Starterkits bei uns kündigst, gehen wir davon aus, dass Du trackle weiterhin nutzen möchtest. Deine Mitgliedschaft verlängert sich darum automatisch, falls Du sie nicht vor Ablauf Deiner Laufzeit kündigst.

Nach oben scrollen